Bestellung nicht abgeschlossen

Ich habe ein MacBook Air bestellt, nur ist meine Bestellung immer noch nicht abgeschlossen, wegen des Bildungsrabatt. weiß jemand wie lange sowas dauert?

Gepostet am 18. Dez. 2020 01:56

Antworten
3 Antworten

22. Dez. 2020 10:17 als Antwort auf mara177

Hallo Mara!

Sobald der Rabatt genehmigt wird, ist die Bestellung abgeschlossen und wird in den Versand gegeben. Somit bekommst du daraufhin dann auch eine Benachrichtigung.

Wenn du weitere Informationen darüber erhalten möchtest und ein Link zu Apple in deiner Bestellmail enthalten ist, dann folge diesem. Ansonsten findest du hier die Telefonnummern, um Kontakt aufzunehmen: Apple – Support – Produktauswahl

Ich hoffe, dass ich dir damit bereits weiterhelfen konnte.

Liebe Grüße!

21. Dez. 2020 08:22 als Antwort auf Marcel_IE

Hallo Marcel,

Vielen Dank für deine Antwort, wenn ich auf den Bestellstatus klicke, dann ist meine Bestellung in Bearbeitung, und ich bekomme angeblich eine Nachricht, wenn es dem Versand über geben wird. Ich frage mich nur, ob es noch eine Bestätigung gibt, wenn der Bildungsrabatt genehmigt ist. Paypal ist auch noch in der warteschleife is ich habe also noch nicht bezahlt.

Ich weiß, dass gerade viel los ist, aber es kommt halt gar keine Rückmeldung, seit dem 8.12.

Schöne Grüße Mara

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Bestellung nicht abgeschlossen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.