Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Mac Mail: Versand E-Mails dauert ewig

Der Versand der E-mails dauert ewig. Hat jemand eine Idee, was ich dagegen tun kann? E-Mail senden ist auch noch aktiv, wenn keine E-Mails mehr im Postausgang sind.

Nutze OS X El Caption 10.11.6

MacBook Pro (15-inch Early 2011)

Gepostet am 16. März 2017 09:41

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 16. März 2017 14:17

Also bei iCloud wird Maildrop unterstützt, und das bis zu 5GB, aber bereits gesendete Anhänge können nicht gelöscht werden. Sicher, dass der Account Mail Drop unterstützt?

iCloud: Einen Anhang zu einer E‑Mail hinzufügen

Mail Drop-Grenzwerte - Apple Support


Gibt es noch einen anderen Weg den Mail Account zu erreichen, z.B. über den Browser? Da könnte man vielleicht noch etwas entfernen.

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

16. März 2017 14:17 als Antwort auf anki

Also bei iCloud wird Maildrop unterstützt, und das bis zu 5GB, aber bereits gesendete Anhänge können nicht gelöscht werden. Sicher, dass der Account Mail Drop unterstützt?

iCloud: Einen Anhang zu einer E‑Mail hinzufügen

Mail Drop-Grenzwerte - Apple Support


Gibt es noch einen anderen Weg den Mail Account zu erreichen, z.B. über den Browser? Da könnte man vielleicht noch etwas entfernen.

16. März 2017 13:51 als Antwort auf Ingo1127

Ich vermute, dass ich vorgestern einen Fehler gemacht habe und einen Anhang von 440 MB verschickt habe. Vorher habe ich in dem entsprechenden Account angeklickt: große Anhänge mit Maildrop schicken. Da ich es ausprobieren wollte, habe ich es an mich selbst geschickt. Ich habe dann eine Fehlermeldung bekommen, das nur Anhänge bis 100 MB verschickt werden können und ich vermute, dass er es trotzdem versucht hat zu verschicken. Die Mail scheint jetzt aus dem Ausgangsserver raus zu sein, zumindest, wenn ich Aktivität anklicke. Dafür lädt er jetzt und lädt und vermutlich bekomme ich die Mail jetzt wieder. Kann ich das irgendwie löschen?

Oder könnte es an etwas anderem liegen?

Account ist nicht bei iCloud

Wlan

Spendetest ist ok, habe ich als erstes gecheckt.

16. März 2017 14:26 als Antwort auf Ingo1127

Es ist ein Exchange Account und ich konnte es ankreuzen, was bei meinen anderen Accounts nicht möglich ist.

Ich war schon bei den Accounts im Webmail und kann die Mail da aber nicht sehen, sowohl nicht im Ausgangsaccount und auch nicht im Eingangsaccount.

Kann ich dann nur warten, bis diese Mail durch ist? Komisch ist, dass sie nicht unter gesendet ist.

Oder kann es an etwas ganz anderem liegen.

Mac Mail: Versand E-Mails dauert ewig

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.