Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Tabellen über mehrere Seiten in Pages (10.3.5)

Hallo!

Es ist Ende Dezember 2020. Ich habe (meines Wissens) alle Posts zum Thema im Internet und hier gelesen und seit Tagen alle Vorschläge ausprobiert. Nichts funktioniert bei mir.

Es kann doch nicht sein, dass es immer noch nicht möglich ist, in der letzten Zeile einer Tabelle einen längeren Text unterzubringen, ohne dass sie komplett auf die nächste Seite springt und eine riesige Lücke im Dokument entsteht...


Ich finde den Knopf nicht. Kann mir jemand helfen?


Herzlichen Dank !!!!



Gepostet am 26. Dez. 2020 11:41

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 26. Dez. 2020 18:22

Richtig umgesetzt ist das scheinbar noch immer nicht. Ein Workaround besteht mit Zellen verbinden:


Wenn Du die Zellen zweiter Zeilen verbindest und dieser Verbund über einen Seitenumbruch geht, dann hast Du den gewünschten Effekt.

1 Antwort

Tabellen über mehrere Seiten in Pages (10.3.5)

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.