ich möchte nicht, das Kontakte und Bilder auf alle Handys sind

ich möchte gerne das z.B. die Kontakte und Bilder nicht auf alle Handys angezeigt werden, habe nicht zu vergeben, aber ich nutze mein Handy auch beruflich

SOS - Wie kann ich das ändern

iPhone 11 Pro Max

Gepostet am 27. Dez. 2020 02:32

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. Dez. 2020 02:52

Auf einem beruflichen Gerät ist doch vermutlich eine separate, berufliche ID angebracht? Falls nicht, dann kannst Du in Einstellungen > iCloud auswählen, welche Apps ihre Inhalte mit iCloud (und somit auf andere Geräte) synchronisieren sollen.

10 Antworten

27. Dez. 2020 03:36 als Antwort auf FalkoMD

gehe auf mein Name - dann auf iCloud - dann z.B. auf Kontakte den grünen Schieber aus und dann fragt er mich

• was soll mit iCloud-Kontaktdaten geschehen, die zuvor auf deinem iPhone synchronisiert wurden ?? auf iPhone behalten
  • vom iPhone löschen

was klicke ich da an

und bei Fotos?????

oh ich weiß, das ich bestimmt kompliziert bin, aber es darf ja nichts von mein Handy verschwinden

27. Dez. 2020 02:59 als Antwort auf FalkoMD

nein, ich hatte immer nur eine und wenn ein neues handy kam, wurde es immer auf alle handys synchronisiert.

also, ich möchte das nicht mehr die Kontakte und Fotos auf das andere handy kommen und das ich dann die auf das andere handy löschen kann, ohne das die Kontakte und Fotos auf mein neues 12er gelöscht werden

Das andere X und 6s muss auch keine ID oder Cloud sein oder

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

ich möchte nicht, das Kontakte und Bilder auf alle Handys sind

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.