Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ich habe die Sicherheitsfragen vergessen und kann diese nicht mehr zurücksetzen. Wie logge ich mich bei der Apple-ID ein?

Ich habe die Sicherheitsfragen vergessen und kann diese nicht mehr zurücksetzen. Wie logge ich mich bei der Apple ID ein?

Gepostet am 27. Dez. 2020 18:38

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. Dez. 2020 19:25

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Wende dich an den Apple Support

08006645451 für Deutschland.

Beste Grüße und bleib Gesund!

5 Antworten

19. März 2021 22:11 als Antwort auf danijel274

Hallo,

die im Internet aufgeführten Anweisungen zu Änderung der Sicherheitsfragen auf „iforgot.apple.com“ waren nicht korrekt. Ich konnte nur mein Passwort ändern und kam nirgends auf de Dialog mit den Sicherheitsfragen. Bitte gebt mir einen Link zur richtigen Vorgehensweise .

Bitte sagt mir auch, wo die Antwort finde——————ich bin daserste Mal hier.

Danke Wolf

20. März 2021 12:20 als Antwort auf Avatar0341

Die Sicherheitsfragen werden mir gar nicht angeboten.

Kann es an der später eingerichteten Zwei-Faktor-Authentifizierung liegen.

Die Sicherheitsfragen wurden im April 2019 eingerichtet und ich kenne die Antworten noch.

Ich sie gerne wieder nutzen.

Danke Wolf

PS irgendwie habe ich noch ein Problem mit dem Forum. Ich habe da jetzt schon zum dritten Mal geschrieben, weil meine Sitzung immer vom System beendet wurde

Ich habe die Sicherheitsfragen vergessen und kann diese nicht mehr zurücksetzen. Wie logge ich mich bei der Apple-ID ein?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.