Apfel an/aus ... iPhone startet nicht mehr nach backup
Hallo Gemeinde,
habe mein iPhone 7 plus wieder hergestellt aus meinem ersten backup ... danach erscheint nur noch der Apfel (er geht an und aus, aber das iPhone starte nicht mehr!)
Danach habe ich folgenden Tipp befolgt:
Schließen Sie Ihr iPhone unbedingt als erstes mit einem USB-Kabel an einen Computer an. Erzwingen Sie dann wieder einen Neustart des Gerätes, wie hier beschrieben (=> Halten Sie gleichzeitig die Standy- und die Leiser-Taste mindestens 10 Sekunden gedrückt, bis das Apple-Logo auf dem Bildschirm erscheint.). Beachten Sie aber, dass Sie die Tasten nicht loslassen dürfen, wenn das Apple-Logo angezeigt wird. Halten Sie die Tasten so lange gedrückt, bis der Wartungszustandsbildschirm angezeigt wird. Wenn eine Wiederherstellung bzw. Aktualisierung möglich ist, wird dies bei iTunes angezeigt. Wählen Sie zunächst die Aktualisierung aus. Dadurch wird iOS zwar neu installiert, Ihre Daten werden aber nicht gelöscht. Beim Wiederherstellen hingegen werden alle Daten vom iPhone entfernt. In diesem Fall haben Sie hoffentlich ein aktuelles Backup ...
Die Aktualisierung hat ca. 20min. gedauert und es sah zunäht gut aus, aber dann erschien wieder nur der Apfel (an und aus!!)?
Gruß
Fredy
iPhone 7 Plus, iOS 14