ich kann mein iPhone nicht verbinden mit meinem MacBook Pro
ich habe ein neues iphone12 und kann es nicht mit meinem macbook pro verbinden
ich habe ein neues iphone12 und kann es nicht mit meinem macbook pro verbinden
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Wenn du Mac OS Catalina oder neuer installiert hast, findest du deine Geräte im Finder. Wenn dort dein Gerät nicht angezeigt wird, gehst du bitte ob in der Menüleiste auf Finder - dann Einstellungen - dann „CDs, DVDs und iPod“ aktivieren. Dann wird dein Gerät im Finder angezeigt.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Wenn du Mac OS Catalina oder neuer installiert hast, findest du deine Geräte im Finder. Wenn dort dein Gerät nicht angezeigt wird, gehst du bitte ob in der Menüleiste auf Finder - dann Einstellungen - dann „CDs, DVDs und iPod“ aktivieren. Dann wird dein Gerät im Finder angezeigt.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Vielen Dank für die Antwort. Auf dem Macbook hat es geklappt. Auf dem I-Mac nicht. Ich habe dort eine alte Version und kann diese nicht updaten oder weiss halt auch nicht wies geht.
Jedenfalls bin ich froh dass es auf dem Macbook geht.
Herzlichen Dank
Auf dem iMac sollte das im App Store gehen. Wenn du uns sagst, welchen iMac du hast, können wir gerne schauen, welche MacOS Version die aktuellste für dich ist.
ich kann mein iPhone nicht verbinden mit meinem MacBook Pro