Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Hallo kann ich bei itunes die Liste der Filme löschen die ich synchronisieren möchte, da stehen noch Filme drin die nicht mehr existierten

Gepostet am 30. Dez. 2020 19:08

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 03. Jan. 2021 09:10

Hey heinz108,


danke für deinen Beitrag. Ich gebe dir gerne Hilfe zu deinem Anliegen.


Wenn du die Filme nicht synchronisieren möchtest, kannst du den Hacken entfernen.


Ob du die Inhalte löschen möchtest, ist deine Entscheidung. Wenn du Filme löschen möchtest, kannst du es so machen: Musik, Filme und TV-Sendungen von deinem Gerät löschen - Apple Support


Liebe Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

03. Jan. 2021 09:10 als Antwort auf heinz108

Hey heinz108,


danke für deinen Beitrag. Ich gebe dir gerne Hilfe zu deinem Anliegen.


Wenn du die Filme nicht synchronisieren möchtest, kannst du den Hacken entfernen.


Ob du die Inhalte löschen möchtest, ist deine Entscheidung. Wenn du Filme löschen möchtest, kannst du es so machen: Musik, Filme und TV-Sendungen von deinem Gerät löschen - Apple Support


Liebe Grüße!

Hallo kann ich bei itunes die Liste der Filme löschen die ich synchronisieren möchte, da stehen noch Filme drin die nicht mehr existierten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.