Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Apple Musik Land geändert

Hallo,

wollte vor kurzem ein Lied über einen Link von Instagram zu meiner Mediathek hinzufügen. Dieses Lied war jedoch anfangs im deutschsprachigen Raum nicht verfügbar. Nach mehreren Versuchen kam ein Hinweis, dass es möglich ist den Store zu wechseln. Seitdem werden mir nur die russischen Charts und Account-Einstellungen auf russisch angezeigt. Jedoch weis ich nicht wie man die Sprache bzw. das Land des Stores ändern kann. Ich befinde mich in einem Familienabo als Kind.

Kann mir jemand weiterhelfen?


Mit freundlichen Grüßen


Leon Ziegler

iPhone X

Gepostet am 30. Dez. 2020 19:53

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 03. Jan. 2021 09:38

Hallo Leon,



danke dir für deinen Beitrag!


Bitte gehe in deinem iPhone in die Einstellungen, dann tippe auf deine Apple-ID, dann Medien & Käufe und im nächsten Fenster deines Accounts solltest du dann in der Lage sein, dass Land und die Region zu ändern: Land oder Region deiner Apple-ID ändern.


Bitte stell auch sicher, dass die iPhone Sprache die korrekte Sprache ist und auf appleid.apple.com alle Informationen aktuell sind.


Melde dich für einen kurzen Moment vom iTunes und App Store ab, schließe die Musik App, melde dich dann wieder mit deiner Apple ID beim iTunes and App Store and und öffne die Musik App und nun sollte alles deinen korrekten Einstellungen entsprechen.



Alles Gute dir!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

03. Jan. 2021 09:38 als Antwort auf leon295

Hallo Leon,



danke dir für deinen Beitrag!


Bitte gehe in deinem iPhone in die Einstellungen, dann tippe auf deine Apple-ID, dann Medien & Käufe und im nächsten Fenster deines Accounts solltest du dann in der Lage sein, dass Land und die Region zu ändern: Land oder Region deiner Apple-ID ändern.


Bitte stell auch sicher, dass die iPhone Sprache die korrekte Sprache ist und auf appleid.apple.com alle Informationen aktuell sind.


Melde dich für einen kurzen Moment vom iTunes und App Store ab, schließe die Musik App, melde dich dann wieder mit deiner Apple ID beim iTunes and App Store and und öffne die Musik App und nun sollte alles deinen korrekten Einstellungen entsprechen.



Alles Gute dir!

Apple Musik Land geändert

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.