Wann kommt iOS 13 und 14 für iPad Air?

wann kommt ios 13 und 14 für ipad air? neuere apps erfordern ios 13 oder 14, ein update meines ios 12 wird mir nicht angeboten.

Gepostet am 01. Jan. 2021 02:17

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Jan. 2021 02:34

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Das iPad Air unterstützt kein iOS 13 oder neuer. Das wird es auch nie geben. Das iPad Air ist von 2014. Somit 6-7 Jahre alt.

Beste Grüße und bleib Gesund!

8 Antworten

14. März 2021 08:58 als Antwort auf Racerbaer

So dumm wie die Antwort klingt sollte man auf allen Apple Geräten von den Letzen 6-7 Jahren verzichten oder besser gesagt den Schrott nie wieder kaufen. Bei den Konkurrenzen kann man seine Geräte sogar über 10Jahren verwenden und wird auch immer mit Aktualisierungen versorgt. Ich persönliche habe mein IPad Air für 1200Euro gekauft und jetzt ist die Aktualisierung einfach eingestellt. Somit kann ich kein App mehr ohne die neuen IOs 13 verwenden....deshalb sage ich GOODBYE APPLE.

17. Mai 2021 14:19 als Antwort auf lazarus

Hallo, “verwenden” vielleicht schon… auf Android-Geräten gibt es max. 3 Jahre Aktualisierungen für das Betriebssystem (bei Apple an die 5 Jahre). Und Sicherheitspatches. Aber nur für die wenigen Top-Smartphones. Selbst beim Google Pixel (die Quelle von Android) nur für 3 Jahre. Und dann beginnt der “Flug ins Ungewisse” was die Sicherheit anbelangt. Oder gibt es ein weiteres das ich nicht kenne? Dann würde ich das doch gerne wissen…. Schöne Grüsse

17. Mai 2021 14:22 als Antwort auf Ida1

Natürlich können Apps auch mit älteren Versionen von ios runter geladen werden. Ich kenne Leute, die noch ein iphone 5 nutzen - mit apps. Allerdings bekommt das 5, das schon viele Jahre auf dem Buckel hat, kein update für eine Betriebssystem und damit keine Sicherheitspatches mehr. Würde ich persönlich also nicht mehr verwenden - ausser zum Telefonieren vielleicht… Viele Grüsse

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wann kommt iOS 13 und 14 für iPad Air?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.