Der Ohreinsatz S ist für meine Gehörgänge immer noch ein wenig zu gross. Nach etwa einer halben Stunde fangen sie an zu schmerzen. Gibt es eventuell xs Ohreinsätze?

Der Ohreinsatz S ist für meine Gehörgänge immer noch ein wenig zu gross. Nach etwa einer halben Stunde fangen sie an zu schmerzen. Gibt es eventuell XS Ohreinsätze?

Danke im Voraus für eine Antwort!

Gepostet am 03. Jan. 2021 12:05

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 03. Jan. 2021 12:43

Moin,

dann passen die originalen Aufsätze nicht zu deinen Ohren. Du hast 2 Möglichkeiten.

1. Du kannst dich nach Drittanbieter-Aufsätzen, z.B. aus Memory-Foam umsehen und weiter testen.
  2. Du kannst dich an den Händler wenden und im Zweifel vom Rückgaberecht Gebrauch machen.

1 Antwort

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Der Ohreinsatz S ist für meine Gehörgänge immer noch ein wenig zu gross. Nach etwa einer halben Stunde fangen sie an zu schmerzen. Gibt es eventuell xs Ohreinsätze?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.