Hörmuschel defekt ?

Ich höre beim telefonieren fast nix . Woran könnte das liegen?

iPhone X, iOS 14

Gepostet am 03. Jan. 2021 03:05

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 03. Jan. 2021 03:44

Moin,

hast du die Lautsprecher bereits gereinigt? Ich nutze dafür gerne Typenreiniger - eine Art feste Knete, mit der man den Schmutz aus kleinen Öffnungen ziehen kann. 

Schau zudem mal in den folgenden Link, da gibts hilfreiche Hinweise zu deiner Frage:

Kein Ton oder nur verzerrter Ton aus iPhone-, iPad- oder iPod touch-Lautsprecher - Apple Support

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

03. Jan. 2021 03:44 als Antwort auf andy128

Moin,

hast du die Lautsprecher bereits gereinigt? Ich nutze dafür gerne Typenreiniger - eine Art feste Knete, mit der man den Schmutz aus kleinen Öffnungen ziehen kann. 

Schau zudem mal in den folgenden Link, da gibts hilfreiche Hinweise zu deiner Frage:

Kein Ton oder nur verzerrter Ton aus iPhone-, iPad- oder iPod touch-Lautsprecher - Apple Support

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Hörmuschel defekt ?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.