Ein eventueler website fehler
Warum kann man ein ipad pro 11 inch eintauschen mit der speicher größe 64 GB also wenn man ein neues holt gibt es minimum (nur) 128 GB, Ist das ein fehler oder hat das einen grund ?
iPad Pro, iPadOS 14
Warum kann man ein ipad pro 11 inch eintauschen mit der speicher größe 64 GB also wenn man ein neues holt gibt es minimum (nur) 128 GB, Ist das ein fehler oder hat das einen grund ?
iPad Pro, iPadOS 14
Hey,
das derzeitige iPad Pro 11" (2020) ist die 2. Generation des 11" iPad Pro, welches es ab 128GB aufwärts gibt. Zu erkennen ist es an dem größeren Kamerabump mit 2 Kameras und dem LIDAR Scanner. Das iPad Pro 11" der 1. Generation von 2018 gab es allerdings auch mit 64GB, dieses Gerät gibt es direkt bei Apple nicht mehr zu kaufen, aber man kann es jetzt für den Trade-In nutzen, wenn man ein neues Gerät kauft. Deshalb wird zur Inzahlungnahme ein iPad Pro mit 64GB Speicher angeboten. Insofern: Kein Fehler. :D
Ich hoffe das beantwortet deine Frage.
Beste Grüße!
Hey,
das derzeitige iPad Pro 11" (2020) ist die 2. Generation des 11" iPad Pro, welches es ab 128GB aufwärts gibt. Zu erkennen ist es an dem größeren Kamerabump mit 2 Kameras und dem LIDAR Scanner. Das iPad Pro 11" der 1. Generation von 2018 gab es allerdings auch mit 64GB, dieses Gerät gibt es direkt bei Apple nicht mehr zu kaufen, aber man kann es jetzt für den Trade-In nutzen, wenn man ein neues Gerät kauft. Deshalb wird zur Inzahlungnahme ein iPad Pro mit 64GB Speicher angeboten. Insofern: Kein Fehler. :D
Ich hoffe das beantwortet deine Frage.
Beste Grüße!
Hey,
wenn du ein Gerät in Zahlung geben willst, gehst du auf die Website von Apple oder in die Apple Online Store App, wählst das neue Gerät aus, welches du kaufen möchtest: zB. das 2020er iPad Pro 11“. Während des Kaufprozesses biete Apple dir die Möglichkeit, ein Gerät zur Inzahlungnahme anzugeben. Dort würdest du dann dein 64GB 2018er 11“ iPad Pro angeben können. Soweit ich weiß, kannst du auch direkt die Seriennummer deines iPads angeben, dann erkennt er automatisch, welches Gerät in welcher Speichergröße es ist.
Beste Grüße!
Ok vielen dank für die info. Also heist wenn ich es traden will um ein neueres zu hollen muss ich 64 GB angeben ?
Ein eventueler website fehler