Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Id „existiert“ nicht

Hallo liebe Communitie,

meine Freundin will ihr IPhone zurück setzten. Das Problem ist sie kennt ihr Passwort nicht, sobald wir dies zurücksetzen wollen und ihre Apple id angeben, kommt eine Meldung das es diese Apple id nicht gibt. Nun das Problem das wir aber mit der Apple id angemeldet sind und nichts machen können.

würde mich über Hilfe sehr freuen.

iPhone XS Max

Gepostet am 04. Jan. 2021 14:13

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 05. Jan. 2021 00:21

Hey,

zuerst einmal würde ich nachgucken, ob auch die richtige E-Mail-Adresse als Apple-ID verwendet wird. Welche E-Mail die Apple-ID ist und wie man das nachschaut, erfährst du hier: Vergessene Apple-ID - Apple Support. Danach würde ich versuchen das Passwort der Apple-ID zurückzusetzen: Bei vergessenem Apple-ID-Passwort - Apple Support. Mit neuem Passwort und der richtigen E-Mail als Apple-ID sollte das Zurücksetzen des iPhones keine Problem mehr sein. Alternativ erklärt diese Website auch nochmal wie man das Gerät zurücksetzt: Löschen des iPhone - Apple Support

Beste Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

05. Jan. 2021 00:21 als Antwort auf kürsat4242

Hey,

zuerst einmal würde ich nachgucken, ob auch die richtige E-Mail-Adresse als Apple-ID verwendet wird. Welche E-Mail die Apple-ID ist und wie man das nachschaut, erfährst du hier: Vergessene Apple-ID - Apple Support. Danach würde ich versuchen das Passwort der Apple-ID zurückzusetzen: Bei vergessenem Apple-ID-Passwort - Apple Support. Mit neuem Passwort und der richtigen E-Mail als Apple-ID sollte das Zurücksetzen des iPhones keine Problem mehr sein. Alternativ erklärt diese Website auch nochmal wie man das Gerät zurücksetzt: Löschen des iPhone - Apple Support

Beste Grüße!

Apple Id „existiert“ nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.