Wann ist das Iphone 12 pro lieferbar
Hallo zusammen. Wann ist das Iphone 12 pro in blau lieferbar? Aktuell wurde mir KW 7 bestätigt. Vor 2 Wochen war es noch KW5 ! Gibt es verläßliche Zahlen?
Hallo zusammen. Wann ist das Iphone 12 pro in blau lieferbar? Aktuell wurde mir KW 7 bestätigt. Vor 2 Wochen war es noch KW5 ! Gibt es verläßliche Zahlen?
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Du bist hier in einer Apple Community wo Apple Nutzer anderen Apple Kunden ihre Fragen und Anliegen bestmöglich beantworten. Wende dich an deinen Händler.
Hier kann dir niemand eine zuverlässige Aussage geben.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Du bist hier in einer Apple Community wo Apple Nutzer anderen Apple Kunden ihre Fragen und Anliegen bestmöglich beantworten. Wende dich an deinen Händler.
Hier kann dir niemand eine zuverlässige Aussage geben.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Heiko,
die Zahlen verändern sich in diesen Tagen immer wieder. Ich persönlich verlasse mich auf die Daten, die ich von Apple per Mail erhalten habe.
Die Produktionsbedingungen sind coronabedingt nicht wirklich sicher zu steuern, genauso schwierig sind die Transportwege, diese gehen derzeit (war bei mir so) über die Tschechische Republik - Leipzig usw.
Hast du denn bereits bestellt?
VG Christine
Danke für deine Information.
An deiner Stelle würde ich mal bei Apple direkt nachschauen (ohne fest zu bestellen), denn meine Bestellung im November/Dezember 2020 war ohne Probleme: ich hatte die Wahl zwischen mehreren Optionen.
Inzwischen habe ich das 12 Pro Max in blau und das seit Anfang Dezember.
In der kostenlosen Apple Store App kannst du „probeweise“ ein Gerät für dich zusammenstellen und - ohne feste Bestellung- den jeweiligen Liefertermin erfahren.
Hey. Vielen Dank für deine Antwort.
ja, das iPhone hab ich Anfang November in einem Vodafone Shop bestellt. Auf meine Nachfrage wann das IPhone kommt bekam ich zuletzt die Antwort das keiner zur Zeit weiß wann Apple liefern kann. Deswegen hab ich hier in der Community gefragt.
Ok. Trotzdem Dankeschön
Wann ist das Iphone 12 pro lieferbar