Wann ist das Iphone 12 pro lieferbar

Hallo zusammen. Wann ist das Iphone 12 pro in blau lieferbar? Aktuell wurde mir KW 7 bestätigt. Vor 2 Wochen war es noch KW5 ! Gibt es verläßliche Zahlen?

Gepostet am 05. Jan. 2021 03:18

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 05. Jan. 2021 04:23

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Du bist hier in einer Apple Community wo Apple Nutzer anderen Apple Kunden ihre Fragen und Anliegen bestmöglich beantworten. Wende dich an deinen Händler.

Hier kann dir niemand eine zuverlässige Aussage geben.

Beste Grüße und bleib Gesund!

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

05. Jan. 2021 04:23 als Antwort auf heiko2601

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Du bist hier in einer Apple Community wo Apple Nutzer anderen Apple Kunden ihre Fragen und Anliegen bestmöglich beantworten. Wende dich an deinen Händler.

Hier kann dir niemand eine zuverlässige Aussage geben.

Beste Grüße und bleib Gesund!

05. Jan. 2021 08:31 als Antwort auf heiko2601

Heiko,

die Zahlen verändern sich in diesen Tagen immer wieder. Ich persönlich verlasse mich auf die Daten, die ich von Apple per Mail erhalten habe.

Die Produktionsbedingungen sind coronabedingt nicht wirklich sicher zu steuern, genauso schwierig sind die Transportwege, diese gehen derzeit (war bei mir so) über die Tschechische Republik - Leipzig usw.

Hast du denn bereits bestellt?

VG Christine

05. Jan. 2021 10:07 als Antwort auf heiko2601

Danke für deine Information.

An deiner Stelle würde ich mal bei Apple direkt nachschauen (ohne fest zu bestellen), denn meine Bestellung im November/Dezember 2020 war ohne Probleme: ich hatte die Wahl zwischen mehreren Optionen.

Inzwischen habe ich das 12 Pro Max in blau und das seit Anfang Dezember.

In der kostenlosen Apple Store App kannst du „probeweise“ ein Gerät für dich zusammenstellen und - ohne feste Bestellung- den jeweiligen Liefertermin erfahren.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wann ist das Iphone 12 pro lieferbar

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.