Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kratzer in IPad Display

Guten Abend liebe Community ,

Ich habe mir ein refurbished IPad Pro 2018 zugelegt ( also kein Apple Care ) und mir dazu eine Hülle mit abnehmbarer Tastatur . Nun war die Tastatur anscheinend auf dem Display gelegen und nun ist mein Display verkratzt ! Mitten im Display , direkt in der Mitte , ist jetzt ein Kratzer , den ich auch beim Schreiben mit dem Pencil auch gemerkt . Es befinden sich auch weiter recht sehr leichte beinahe unsichtbare und unspührbare Kratzer . Nun zu meiner Frage : Gibt es eine Möglichkeit diese Kratzer bei einem Reperaturservice entfernen zu lassen ( Apple selbst tust ja nicht , bzw. sehe ich nicht ein satte 500 € für einen Displaytausch zu zahlen , nur wegen Kratzern . ( PS : Ich wohne in der Nähe von München )

Gruß Daniel

iPad Pro, iPadOS 14

Gepostet am 05. Jan. 2021 18:25

Antworten
3 Antworten

05. Jan. 2021 18:44 als Antwort auf Daniel2107

Hallo Daniel, ein Display reparieren? ich glaube, das gibt eine Verschlimmbesserung. Das Display hat ein Beschichtung und ist berührungsempfindlich. Wenn da jemand dran rum schmirgelt, ist es endgültig perdu! Meine Option wäre damit leben. Ich nutze schon immer ipad pros - das erste mit logitech Tastatur und jetzt mit der Tastatur von apple. Und das ipad pro ist wirklich 4x die Woche im Rucksack zwischen Unterlagen und Büchern unterwegs. Da ist nie was verkratzt - jedenfalls durch die Tastatur nicht. Oder es war ein Sandkorn dazwischen. Dann schon. Ich würde bei Apple nachfragen? Allerdings wird evtl. ein Nachweis schwer zu führen sein. Oder (mein Weg) damit leben. Wenn ansonsten die Funktion nicht leidet. Dafür war es sicher auch etwas günstiger. Aber ein guter Hinweis von Dir - ich werde in Zukunft darauf achten, dass nichts auf der Tastatur liegt. Tut mir leid, dass mir nichts anderes dazu einfällt. Viele Grüsse

Kratzer in IPad Display

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.