Fotos Mediathek Limits für Gesichtserkennung?

Die Foto Mediathek hat bei Verwaltung und Upload verschiedene Limits, die in einigen Beiträgen hier in der Community und auf Apple.com beschrieben werden.

Ich habe aber keine Limits für Gesichtserkennung oder eine maximale Anzahl an Objekten pro Mediathek gefunden.

Meine Mediathek umfasst aktuell etwas mehr als 17.000 Objekte. Der Gesichtsscan bleibt jedoch bei 17.000 stehen. Die restlichen Bilder werden nicht gescannt (trotz der Anschluß am Strom wie von Fotos gefordert). Ich vermute hier handelt es sich um ein erneutes Limit, das aber dem User nicht klar kommuniziert wird.

Kann mir jemand dieses Limit bestätigen? Wo finde ich alle Grenzen der Foto App (nicht nur Upload)?

Was ist die maximale Anzahl an Objekten, die eine Mediathek umfassen kann?

Ich hatte gehofft, mit einer großen Mediathek arbeiten zu können. Aber wie es scheint müssen die Objekte doch auf mehrere Mediatheken aufgeteilt werden, richtig?

Vielen Dank!

MacBook Pro 16″, macOS 11.1

Gepostet am 06. Jan. 2021 11:00

Antworten
1 Antwort

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Fotos Mediathek Limits für Gesichtserkennung?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.