Ist das iPhone 8plus 5G Fähig?
ist das iPhone 8plus 5G Fähig?
ist das iPhone 8plus 5G Fähig?
Vielen Dank !
Auch wieder war:-)
:-)
Das stimmt., für ein Handy macht die Kamera wirklich sehr sehr schöne Aufnahmen. Und ich bin aktuell bei iOS 14.3
Merci und bleiben Sie gesund
:-)
Und doch noch: das 8 plus ist ein schönes Gerät mit toller Kamera. Und entsperren durch TouchID - was bei Face ID und Maske immer blöd ist. Und es erhält sicher noch iOS 15 oder mehr. Hatte das iPhone 8 und beiße mir noch heute wohin, dass ich das für 150 Euro verkauft habe. Weit unter wert. Wegen 5G warte ich mal ab. ;-)
Habe das 8 plus sogar vor dem Kauf im Apple Store in Frankfurt und Basel getestet. Porträts werden toll durch die Doppel Kamera. Und wenn ich ganz schöne Fotos will, nehme ich mein Spiegelreflexkamera mit Ausrüstung. Und iOS 15 erhält es sicher. Prozessor wie das X. Das ist ja das schöne bei Apple dass 5 Jahre Upgrades drinn sind, anders als bei Android und Google.
Hallo, Patricia, leider nein. Das können nur die iphone 12. Viele Grüsse
Sehr gerne. Habe zurzeit ein 11 pro. Auch kein 5G. Meine Kollegin ein 12 pro Max welches 5G fähig ist. Aber mir reicht eigentlich gutes LTE. 5G gibts noch nicht flächendeckend.
Und an jeder Ecke ein Hotspot. Bin oft mit ICE unterwegs. WLan ist auch ganz gut. Zwar nicht so schnell, aber zum arbeiten reicht es. Alles gute Dir!
14.3 ist auch aktuell!
Ist das iPhone 8plus 5G Fähig?