Ist das iPhone 8plus 5G Fähig?

ist das iPhone 8plus 5G Fähig?

Gepostet am 07. Jan. 2021 00:35

Antworten
12 Antworten

07. Jan. 2021 01:35 als Antwort auf patricia209

Und doch noch: das 8 plus ist ein schönes Gerät mit toller Kamera. Und entsperren durch TouchID - was bei Face ID und Maske immer blöd ist. Und es erhält sicher noch iOS 15 oder mehr. Hatte das iPhone 8 und beiße mir noch heute wohin, dass ich das für 150 Euro verkauft habe. Weit unter wert. Wegen 5G warte ich mal ab. ;-)

07. Jan. 2021 02:02 als Antwort auf patricia209

Habe das 8 plus sogar vor dem Kauf im Apple Store in Frankfurt und Basel getestet. Porträts werden toll durch die Doppel Kamera. Und wenn ich ganz schöne Fotos will, nehme ich mein Spiegelreflexkamera mit Ausrüstung. Und iOS 15 erhält es sicher. Prozessor wie das X. Das ist ja das schöne bei Apple dass 5 Jahre Upgrades drinn sind, anders als bei Android und Google.

07. Jan. 2021 01:18 als Antwort auf patricia209

Sehr gerne. Habe zurzeit ein 11 pro. Auch kein 5G. Meine Kollegin ein 12 pro Max welches 5G fähig ist. Aber mir reicht eigentlich gutes LTE. 5G gibts noch nicht flächendeckend.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ist das iPhone 8plus 5G Fähig?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.