Wie kann ich über mein iphone 12pro die Funktion AirPrint zu meinem HP PageWide Pro MFP 477 dw einrichten und Fotos drucken ?

Wie kann ich über mein iphone 12pro die Funktion AirPrint zu meinem HP PageWide Pro MFP 477dw Drucker einrichten um anschließend Bilder meines iphons zu drucken ?

iPhone 12 Pro, iOS 14

Gepostet am 08. Jan. 2021 01:17

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Jan. 2021 01:50

Die Einrichtung von AirPrint und das Drucken wird in diesem Artikel von Apple erklärt:

Mit AirPrint vom iPhone, iPad oder iPod touch drucken - Apple Support

2 Antworten

08. Jan. 2021 01:59 als Antwort auf Erwin01

ihr Airprint fähiger Drucker muss mit dem W-Lan verbunden sein dann gehen sie mit Ihrem Endgerät ins gleiche Netzwerk und suchen dann ihr Dokument das sie drucken möchten. dann drücken sie das Symbol welches ein 4 Eck aufweist der ein Pfeil der nach oben zeigt dargestellt wird. Anschließend (bei iPhone) scrollen sie nach unten bis Drucken angezeigt wird: dann auf Drucker auswählen und Sie können Ihren Drucker benutzen

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wie kann ich über mein iphone 12pro die Funktion AirPrint zu meinem HP PageWide Pro MFP 477 dw einrichten und Fotos drucken ?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.