Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone 12: Touchscreen reagiert überhaupt nicht mehr.

Iphone 12: Touchscreen reagiert überhaupt nicht mehr. Neustart dadurch nicht möglich, da Ausschalten nicht möglich!

Gepostet am 08. Jan. 2021 11:32

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 07. Aug. 2021 15:23

hallo hier in die Runde .

Nachdem mein Apple iPhone 12mini nicht mehr auf Eingaben auf dem Bildschirm reagierte . Wollte ich einen Neustart erzwingen . Also Lauttaste und rechte Taste gleichzeitig drücken . Da aber der Bildschirm auf Eingaben nicht reagierte , konnte ich das Handy nicht ausschalten . Also Anruf bei dem Apple Support . Der empfahl Reparatur bei Abgabe im Apple Store .

So jetzt die einfache Lösung des Problems , durch den ich durch Zufall gestoßen bin . Nach entfernen der Original Apple Lederhülle , was soll ich sagen war der Bildschirm wieder da und funktionierte wieder tadellos . Also wieder in die Hülle rein und blieb stabil .

Diese Info für alle die vielleicht auch so ein Problem haben

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

07. Aug. 2021 15:23 als Antwort auf felicitas0172

hallo hier in die Runde .

Nachdem mein Apple iPhone 12mini nicht mehr auf Eingaben auf dem Bildschirm reagierte . Wollte ich einen Neustart erzwingen . Also Lauttaste und rechte Taste gleichzeitig drücken . Da aber der Bildschirm auf Eingaben nicht reagierte , konnte ich das Handy nicht ausschalten . Also Anruf bei dem Apple Support . Der empfahl Reparatur bei Abgabe im Apple Store .

So jetzt die einfache Lösung des Problems , durch den ich durch Zufall gestoßen bin . Nach entfernen der Original Apple Lederhülle , was soll ich sagen war der Bildschirm wieder da und funktionierte wieder tadellos . Also wieder in die Hülle rein und blieb stabil .

Diese Info für alle die vielleicht auch so ein Problem haben

19. Sept. 2021 11:12 als Antwort auf Fééélix

Hey Ich habe ein Problem mein iPhone zwölf reagiert nicht mehr auf mich auf jeden Fall der Home Bildschirm nicht ich kanns ausmachen und wieder an nur wenn ich dann den Code eingeben will oder irgendwie anders auf mein Handy tippe hier geht es nicht ich habe schon sehr oft an und ausgestellt also richtig Neustadt aber es reagiert trotzdem nicht habt ihr vielleicht Tipps?

iPhone 12: Touchscreen reagiert überhaupt nicht mehr.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.