Hallo. bei meiner Apple Watch 4 ist der Akku seit ca 2 Monaten innerhalb von 43-4 Stunden leer. Der Batteriezustend sagt 86 %. Ich habe die Uhr bereits mehrmals neu aufgesetzt. Leider ohne erfolg

Was kann ich noch machen außer die Uhr zurücksetzen. Kann es sein, dass es mit dem Iphone, an welchem sie gekoppelt ist zusammenhängt?

Apple Watch

Gepostet am 13. Jan. 2021 13:03

Antworten
5 Antworten

13. Jan. 2021 13:50 als Antwort auf Captain_Pitt

Schau mal nach, welche Einstellungen aktiv sind. Hey Siri, Geräuschmessungen und Händewaschen sind bspw. Dienste, die durch gehend das Mikrofon analysieren. Und wie schon von Christine angesprochen, Hintergrundaktualisierungen überprüfen, ob wirklich alles nötig ist.

43 Stunden Laufzeit bei Batteriegesundheit 86% finde ich übrigens gar nicht mal so abwegig.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Hallo. bei meiner Apple Watch 4 ist der Akku seit ca 2 Monaten innerhalb von 43-4 Stunden leer. Der Batteriezustend sagt 86 %. Ich habe die Uhr bereits mehrmals neu aufgesetzt. Leider ohne erfolg

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.