Handy klingelt trotz das es auf stumm geschaltet ist

Hi mein Handy klingelt trotz das es stumm geschaltet ist habe es schon aus und an gemacht? Es nervt nur noch das es einfach klingeln tut

iPhone 11 Pro Max, iOS 14

Gepostet am 13. Jan. 2021 09:26

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 13. Jan. 2021 10:15

Hey,

spontan hätte ich ein ein paar Ideen, woran es liegen könnte:

1. In Einstellungen > Nicht Stören ist bei Wiederholte Anrufe das Häkchen an. Dh., dass es trotzdem klingelt, wenn dich innerhalb von 3 Minute die gleiche Person 2x anruft.
  2. An selber stelle kannst du auch einstellen, dass Leute aus deiner Kontaktliste das Nicht stören nicht umgehen dürfen.

Liebe Grüße!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

13. Jan. 2021 10:15 als Antwort auf Mischko1984

Hey,

spontan hätte ich ein ein paar Ideen, woran es liegen könnte:

1. In Einstellungen > Nicht Stören ist bei Wiederholte Anrufe das Häkchen an. Dh., dass es trotzdem klingelt, wenn dich innerhalb von 3 Minute die gleiche Person 2x anruft.
  2. An selber stelle kannst du auch einstellen, dass Leute aus deiner Kontaktliste das Nicht stören nicht umgehen dürfen.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Handy klingelt trotz das es auf stumm geschaltet ist

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.