Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Warum gibt es eine „Antworten Beschränkung“?

Warum gibt es hier eine „Antworten Beschränkung“? Ich meine man soll den Leuten doch helfen. Klar soll man nicht spammen, aber ich gebe nur antworten wenn ich bei dem Thema auch helfen kann. Ich antworte/helfe den Leuten hier gerne und versuche gut zu antworten.

Gepostet am 17. Jan. 2021 22:05

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 17. Jan. 2021 22:08

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Diese Beschränkung wirst du glaube ich in Stufe 1 oder 2 "los".

Bis dahin musst du leider damit leben. Es ist einfach eine Sicherheitsfunktion der Community, um eben nicht irgendwelche evtl. nicht passenden Antworten oder Kommentare posten zu können.

Ich freue mich, auch in Zukunft von dir lesen zu können ;)

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

17. Jan. 2021 22:08 als Antwort auf robinb144

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Diese Beschränkung wirst du glaube ich in Stufe 1 oder 2 "los".

Bis dahin musst du leider damit leben. Es ist einfach eine Sicherheitsfunktion der Community, um eben nicht irgendwelche evtl. nicht passenden Antworten oder Kommentare posten zu können.

Ich freue mich, auch in Zukunft von dir lesen zu können ;)

Warum gibt es eine „Antworten Beschränkung“?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.