Kann ich das Display von meinem altem MacBook Pro mit meinem neuen MacBook Pro verbinden?

Frage

Gepostet am 18. Jan. 2021 13:00

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. März 2021 03:33

Doppelposten macht‘s nicht besser...

Nein, es geht nicht und es ging noch nie.

Es müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein:

• das Quellgerät darf nicht jünger als MY 2019 sein, der TDM funktioniert nicht mit Macs ab MY 2020 und nicht mit M1-Modellen
  • das Zielgerät muss ein iMac (27") von 2009 und 2010 oder ein beliebiger iMac von 2011-2014 sein
  • auf dem Zielgerät darf keine macOS-Version neuer als High Sierra installiert sein
  • der TDM funktioniert nur zwischen Apple-Rechnern, Windows-Rechner unterstützen den TDM nicht

Bitte auch das hier mal durchlesen: https://support.apple.com/de-de/HT204592

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

10. März 2021 03:33 als Antwort auf jana56

Doppelposten macht‘s nicht besser...

Nein, es geht nicht und es ging noch nie.

Es müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein:

• das Quellgerät darf nicht jünger als MY 2019 sein, der TDM funktioniert nicht mit Macs ab MY 2020 und nicht mit M1-Modellen
  • das Zielgerät muss ein iMac (27") von 2009 und 2010 oder ein beliebiger iMac von 2011-2014 sein
  • auf dem Zielgerät darf keine macOS-Version neuer als High Sierra installiert sein
  • der TDM funktioniert nur zwischen Apple-Rechnern, Windows-Rechner unterstützen den TDM nicht

Bitte auch das hier mal durchlesen: https://support.apple.com/de-de/HT204592

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kann ich das Display von meinem altem MacBook Pro mit meinem neuen MacBook Pro verbinden?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.