Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ich kann meine schwebende Tastatur nicht mehr in den normalen Zustand bringen

Ich habe auf Apps wie Word durchgehend eine schwebende Tastatur, und ich bekomme es nicht hin die Tastatur wieder in den normalen (großen) Zustand zu bringen. Ich weiß dass man dazu eigentlich zwei Finger auf die schwebende Tastatur legen, und dann „rauszoomen“ muss, jedoch funktioniert das nicht. Was soll ich tun?

iPad Pro, iPadOS 14

Gepostet am 19. Jan. 2021 01:30

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 19. Jan. 2021 07:31

Hallo Sofia, was meinst du mit „schwebender“ Tastatur? wenn die Bildschirmtastatur gemeint ist - dann gibt es rechts unten (in der Tastatur) ein kleines Tastatur-Symbol. Das antippen und schon verschwindet die Tastatur. Bei apps wie pages usw taucht die natürlich sofort wieder auf. Soll auch so sein. Viele Grüsse

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

19. Jan. 2021 07:31 als Antwort auf sofia65

Hallo Sofia, was meinst du mit „schwebender“ Tastatur? wenn die Bildschirmtastatur gemeint ist - dann gibt es rechts unten (in der Tastatur) ein kleines Tastatur-Symbol. Das antippen und schon verschwindet die Tastatur. Bei apps wie pages usw taucht die natürlich sofort wieder auf. Soll auch so sein. Viele Grüsse

Ich kann meine schwebende Tastatur nicht mehr in den normalen Zustand bringen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.