Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Wie kann ich denn automatisch aktualisierende Aktienkurse einfügen?

Ich möchte in Numbers Aktienkurse einstellen, die sich selbst aktualisieren. Hat jemand eine Idee?

Gepostet am 19. Jan. 2021 11:29

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 19. Jan. 2021 13:21

Hi Globuli,


prinzipiell aktualisieren sich die Kursangaben automatisch, sobald Dein Mac Online ist. Sie tun dies allerdings nicht im Sinne eines Live-Tickers, der jede Veränderung in Echtzeit erfasst, denn: alle verfügbaren Attribute (Kurs, Höchstkurs, Volumen, Tief etc.) beziehen sich auf den vorherigen Handelstag bzw. vorherige Quartale, Jahre etc.


Insofern bleiben die Angaben konstant, auch wenn Du im Laufe eines Tages mehrfach in Deine Tabelle schaust.


Evtl. hilft Dir das ja weiter...

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

19. Jan. 2021 13:21 als Antwort auf Globulist

Hi Globuli,


prinzipiell aktualisieren sich die Kursangaben automatisch, sobald Dein Mac Online ist. Sie tun dies allerdings nicht im Sinne eines Live-Tickers, der jede Veränderung in Echtzeit erfasst, denn: alle verfügbaren Attribute (Kurs, Höchstkurs, Volumen, Tief etc.) beziehen sich auf den vorherigen Handelstag bzw. vorherige Quartale, Jahre etc.


Insofern bleiben die Angaben konstant, auch wenn Du im Laufe eines Tages mehrfach in Deine Tabelle schaust.


Evtl. hilft Dir das ja weiter...

Wie kann ich denn automatisch aktualisierende Aktienkurse einfügen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.