Wechseln auf einen externen Bildschirm mit der Tastenkombination cmd + F1 unter macOS Big Sur

Ist es möglich, dass ich mit dem macOS Big Sur das Wechseln auf einen externen Bildschirm mit der Tastenkombination cmd + F1 nicht mehr funktioniert? Ich benutze ein älteres iMac-Modell als Bildschirm und das das vorher jeweils funktioniert.

iMac 21.5″, macOS 10.13

Gepostet am 20. Jan. 2021 02:19

Antworten
1 Antwort

22. Jan. 2021 07:11 als Antwort auf Pati-Carla

Hallo Pati-Carla!

Vielen Dank für deinen Beitrag.

Befinden sich deine Mac's auf dem neusten Softwarestand? Software auf dem Mac aktualisieren

Ich habe etwas recherchiert, konnte aber auch keinen Hinweis darauf finden, dass das Wechseln von den Monitoren mit der von dir beschriebenen Tastenkombination funktioniert.

Alle Informationen über das verwenden eines externeren Monitors, erhältst du hier:

Externe Monitore mit dem Mac verwenden

Alles Gute & Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wechseln auf einen externen Bildschirm mit der Tastenkombination cmd + F1 unter macOS Big Sur

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.