Health
Ich möchte gerne die Schritte von Samsung Health auf Health von Apple synchronisieren weiß nur nicht ob es geht und wenn es geht wie es gehen soll . Kann mir einer helfen ?
iPhone 11
Ich möchte gerne die Schritte von Samsung Health auf Health von Apple synchronisieren weiß nur nicht ob es geht und wenn es geht wie es gehen soll . Kann mir einer helfen ?
iPhone 11
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Mir wäre da jetzt keine Möglichkeit bekannt. Du kannst aber deine Daten manuell eingeben... Ist aber halt sehr zeitaufwendig.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Mir wäre da jetzt keine Möglichkeit bekannt. Du kannst aber deine Daten manuell eingeben... Ist aber halt sehr zeitaufwendig.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Dort wird das leider nicht eingetragen und auch nicht erkannt. Dazu müssen Trainings auf der Watch gestartet und durchgeführt werden. Diese werden dann mit der Fitness App synchronisiert und entsprechend be- und ausgewertet.
Genau zurzeit habe ich noch eine Samsung Smart watch da habe ich auch die Schritte gesammelt und den Rest an Daten ich habe dann auch extra die Samsung Health App herunter geladen und da werden auch die Schritte angezeigt nur Über nimmt die Health App von Apple nicht die Daten obwohl ich eigentlich die Berechtigung geben habe .
Danke für die schnelle Antwort und danke und Bleiben Sie auch weiterhin gesund. Manuell kannte ich bereits nur ich glaube das wird nicht anerkannt bei einer App wo man für Schritte Belohnung bekommt
Health