Ich habe eine Warnmeldung erhalten, ich solle mich an den Entwickler wenden. Ich habe Avast Premium Security. Bin 82 Jahre alt und benötige bitte Ihre Hilfe.
WAs muss ich tun, um die Warnung zu befolgen?
iMac 21.5″, macOS 10.15
WAs muss ich tun, um die Warnung zu befolgen?
iMac 21.5″, macOS 10.15
Hallo Christa,
diese Warnung würde ich auf keinen Fall beantworten . Im Gegenteil, ich würde das Programm deinstallieren und mich vergewissern, welche "eingebaute" Sicherheit der Mac selbst hat: Systemeinstellungen - Sicherheit
Und bitte: ich möchte mit 82 auch fit und kompetent am Mac sein. Das ist nicht eine Frage des Alters.
VG Christine
Hallo Christa,
diese Warnung würde ich auf keinen Fall beantworten . Im Gegenteil, ich würde das Programm deinstallieren und mich vergewissern, welche "eingebaute" Sicherheit der Mac selbst hat: Systemeinstellungen - Sicherheit
Und bitte: ich möchte mit 82 auch fit und kompetent am Mac sein. Das ist nicht eine Frage des Alters.
VG Christine
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Du bist hier in einer Apple Community wo Apple Nutzer anderen Apple Kunden ihre Fragen und Anliegen bestmöglich beantworten. Hier bist auf jeden Fall leider falsch.
Den Support findest du hier:
https://support.avast.com/de-de/article/Contact-Support/
Beste Grüße und bleib Gesund!
Vielen Dank , ich werde deinen Rat befolgen! Schönes Wochenende in Gesundheit wünscht dir Christa 🌹🌹
Ich habe eine Warnmeldung erhalten, ich solle mich an den Entwickler wenden. Ich habe Avast Premium Security. Bin 82 Jahre alt und benötige bitte Ihre Hilfe.