Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ladekabel für MacBook

Ich benötige ein Ladekabel für das MacBook Serie Nr. C02NRJ6KG3QC


Da sich das MacBook nicht aufladen lässt ohne Kabel kann ich keine weiteren Daten zur Verfügung stellen.


Kann ich ein Kabel ohne Ladegerät bestellen?

Gepostet am 25. Jan. 2021 13:03

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 25. Jan. 2021 13:25

Es handelt sich um ein MacBook Pro (Retina, 15', Mitte 2014). Das Ladegerät hat einen MagSafe2-Anschluss, also z.B. das hier https://www.apple.com/de/shop/product/MD506Z/A/apple-85w-magsafe-2-power-adapter-für-macbook-pro-mit-retina-display kaufen. Die geräteseitigen Kabel sind mWn nicht separat erhältlich.


Ich bin normalerweise kein Freund des teuren Apple-Zubehörs, aber hier würde ich dir tatsächlich raten, das Original-Netzgerät zu kaufen. Es lohnt allerdings auch ein Blick in Amazon oder Ebay, das gibts die Dinger auch schon mal sehr viel günstiger....

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

25. Jan. 2021 13:25 als Antwort auf Fabru25

Es handelt sich um ein MacBook Pro (Retina, 15', Mitte 2014). Das Ladegerät hat einen MagSafe2-Anschluss, also z.B. das hier https://www.apple.com/de/shop/product/MD506Z/A/apple-85w-magsafe-2-power-adapter-für-macbook-pro-mit-retina-display kaufen. Die geräteseitigen Kabel sind mWn nicht separat erhältlich.


Ich bin normalerweise kein Freund des teuren Apple-Zubehörs, aber hier würde ich dir tatsächlich raten, das Original-Netzgerät zu kaufen. Es lohnt allerdings auch ein Blick in Amazon oder Ebay, das gibts die Dinger auch schon mal sehr viel günstiger....

Ladekabel für MacBook

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.