Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kreditkarte aus einem anderen Land wird nicht akzeptiert

Ich lebe in Österreich und deshalb kann ich im Applestore meine deutsche Kreditkarte nicht als Zahlungsmittel hinzufügen. Wie kann man das lösen. Vielen Dank

Gepostet am 25. Jan. 2021 21:16

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Jan. 2021 08:46

Für einen solchen Fall wäre eine Kreditkarte nötig, die mit einer deutschen Adresse verbunden ist.

Die Inhalte des Apple Store sind länderspezifisch, und das Zahlungsmittel muss für das Land gültig sein, für welches auch die Apple ID registriert ist.

Hat man keine andere Zahlungsmöglichkeit, kann man auch iTunes Guthabenkarten nutzen, um Einkäufe zu tätigen oder iCloud Dienste abzurechnen.

Apple-ID ohne Zahlungsmethode erstellen oder verwenden - Apple Support

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

26. Jan. 2021 08:46 als Antwort auf Jotair

Für einen solchen Fall wäre eine Kreditkarte nötig, die mit einer deutschen Adresse verbunden ist.

Die Inhalte des Apple Store sind länderspezifisch, und das Zahlungsmittel muss für das Land gültig sein, für welches auch die Apple ID registriert ist.

Hat man keine andere Zahlungsmöglichkeit, kann man auch iTunes Guthabenkarten nutzen, um Einkäufe zu tätigen oder iCloud Dienste abzurechnen.

Apple-ID ohne Zahlungsmethode erstellen oder verwenden - Apple Support

Kreditkarte aus einem anderen Land wird nicht akzeptiert

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.