Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

TestFlight Mindestalter

Ich möchte TestFlight verwenden, um eine bestimmte App zu testen. Wenn ich TestFlight aber öffne, kommt die Fehlermeldung, das man für die Nutzung mindestens 13 Jahre alt sein muss. Dass bin ich aber und so steht es auch in meinem Apple-iD Konto. Wo liegt also das Problem?

iPad Pro 11-inch Wi-Fi

Gepostet am 26. Jan. 2021 18:40

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Apr. 2022 21:17

Ist zwar eine alte Frage, aber ich habe aktuell eine Info vom Apple Support dazu erhalten. Die Fehlermeldung ist leider irreführend. Es wir zwar 13 Jahre angegeben, aber für Deutschland sind es 16 Jahre. Irgendwo im Kleingedruckten steht was von „beschränkt geschäftsfähig“ und das ist in den USA 13, aber bei uns halt erst 16 :(

Hoffe, die Info hilft auch anderen.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

01. Apr. 2022 21:17 als Antwort auf Alexis28

Ist zwar eine alte Frage, aber ich habe aktuell eine Info vom Apple Support dazu erhalten. Die Fehlermeldung ist leider irreführend. Es wir zwar 13 Jahre angegeben, aber für Deutschland sind es 16 Jahre. Irgendwo im Kleingedruckten steht was von „beschränkt geschäftsfähig“ und das ist in den USA 13, aber bei uns halt erst 16 :(

Hoffe, die Info hilft auch anderen.

TestFlight Mindestalter

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.