Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Mouse 2 auf Windows Laptop nutzen.

Ich habe einen Windows 10 Laptop und möchte die Apple Mouse 2 nutzen. Leider geht das Scrollen nicht. ich habe schon eine AppleWirelessMouse.exe ausprobiert, leider ohne erfolg. Mit der kostenpflichtigen Programm variante von Utilities funktionier die Maus mit allen Funktionen. Gibt es keinen Treiber der kostenlos ist und Funktioniert?

lg

Gepostet am 28. Jan. 2021 10:38

Antworten
5 Antworten

23. Juni 2024 11:25 als Antwort auf Dutchman

Ich nutze im Büro für Teambesprechungen und Präsentationen einen Dell Laptop und hätte es praktisch gefunden, für beide (MacBook und Dell) eine Maus nutzen zu können. Trotz aller Versuche mit verschiedenen Treibern ist das nicht hinzubekommen. Die MM wird erkannt, man kann klicken, aber sonst nichts - eben auch nicht scrollen. Das Magic Keyboard wird nicht mal erkannt.....

Jetzt liegt halt eine Windows-Maus in unserem Besprechungszimmer....

Es ist wie du sagst: das sind zwei Welten. Und am Ende gibts für PC genügend gute bis hervorragende Peripherie, als dass man auf teure Apple-Geräte angewiesen wäre.

Apple Mouse 2 auf Windows Laptop nutzen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.