Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Kauf konnte nicht abgeschlossen werden, trotz ausreichend iTunes Guthaben

möchte gerne einen in-App Kauf tätigen und bekomme immer die Meldung, Kauf konnte nicht abgeschlossen werden. Habe mein Guthaben mit iTunes Geschenkkarte aufgeladen und trotzdem funktioniert es nicht. Es handelt sich dabei um einen zweiten iTunes Account von mir.

iPad, iOS 10

Gepostet am 28. Jan. 2021 18:36

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 28. Jan. 2021 19:13

Moin,


wie auch schon in der Meldung steht, können auch wir dir nur raten, dich an den AppStore Support zu wenden: App Store – Offizieller Apple Support

3 Antworten

28. Jan. 2021 20:39 als Antwort auf flx_94

Danke für Deine Antwort,

das war auch meine erste Wahl, allerdings kann ich keine Möglichkeit mehr finden, das Problem über einen Chat mit dem Support zu besprechen.

Ich sehe nur die Möglichkeit, einen Rückruf zu vereinbaren. Das Istform mich aber berufsbedingt schwer möglich.

und wenn ich das Problem über die App Apple Support lösen will, ist es mittlerweile sehr umständlich bis fast unmöglich, Ansprechpartner, oder eine Möglichkeit zu finden, das Problem per Chat zu besprechen.

als ich das letzte mal ein Problem hatte, konnte ich einfach auswählen, ob ich mit jemandem persönlich sprechen ind telefonieren möchte, oder ob ich sofort in einem Live Chat mit einem Support Mitarbeiter schreiben möchte.


deshalb habe ich die Frage hier im Forum gestellt

Kauf konnte nicht abgeschlossen werden, trotz ausreichend iTunes Guthaben

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.