Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Kann ich "einfach" von iCloud for Windows v7.2 auf die aktuelle Version für Windows 10 upgraden?

Kann ich "einfach" von iCloud for Windows v7.2 auf die aktuelle Version für Windows 10 upgraden?


Denn bei der Installation über Windows Store erhalte ich die Fehlermeldung, dass die Installation nicht erfolgreich war.


Muss ich zwingend vor der Installation der aktuellen Version die "alte" Version deinstallieren?


In welche Fallgruben kann ich fallen?

Welche iCloud-Daten soll/muss ich sichern?


Danke

Enrico

Windows, Windows 10

Gepostet am 29. Jan. 2021 15:18

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 01. Feb. 2021 14:53

Hallo Enrico!


Wenn Windows diese Meldung bringt, musst du wohl vorher die alte Version vollständig deinstallieren. Ein Verlust von Nutzerdaten oder Daten innerhalb der iCloud passiert dabei aber nicht.



Alles Gute dir.

2 Antworten

Kann ich "einfach" von iCloud for Windows v7.2 auf die aktuelle Version für Windows 10 upgraden?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.