iPhone/iPad - Mail App - Suchfunktion zeigt nicht alle Ergebnisse

Bei der Suchfunktion mit dem Mail App (sowohl auf dem iPad, als auch auf dem iPhone) werden nicht alle Ergebnisse angezeigt. Wenn man händisch durch den Posteingang scrollt stellt man fest, dass ungefähr 80% mehr Mails bei dem Suchergebnis angezeigt werden müssten. Komplette Monate werden ausgelassen bei dem Ergebnis. ( z.B. Mails von Juli, August und Dezember werden werden angezeigt, aber nicht von September, Oktober und November. Der Fehler konnte auf unterschiedlichen Geräten (iPhone X bis iPhone 12 Pro und iPadAir 2020 bis iPad Pro 2020; alle Geräte auf iOS14.2 bzw. iPadOS14.2) und mit verschiedenen Mail-Profilen nachgestellt werden. Laut Recherche bin ich wohl nicht alleine mit dem Problem. Über einen Lösungsansatz würde ich mich freuen.

Gruß John

iPhone 11 Pro

Gepostet am 29. Jan. 2021 06:27

Antworten