Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Probleme mit Installation von Win auf iMac

Hallo zusammen, ich habe Probleme mit der Win Installation auf Mac. Bei Punkt 3, startet der Computer neu aber leider kehrt er nicht in das Installationsprorgamm zurück. Wenn ich den Boot-CampAssistenten neu starte, könnte ich wieder von vorne beginnen. Was allerdings falsch ist.

Ich habe einen iMac 2015(Mitte)


Bitte um Hilfe.

VG

TaWa

Gepostet am 29. Jan. 2021 17:33

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 01. Feb. 2021 16:25

Hallo TaWa!


Überprüfe am besten nochmals alle Voraussetzungen und beginne mit Punkt Eins in der Anleitung in Boot Camp auf dem Mac. Windows 10 mit dem Boot Camp-Assistenten auf einem Mac installieren - Apple Support



Alles Gute dir.

Ähnliche Fragen

2 Antworten

01. Feb. 2021 21:13 als Antwort auf Equinox

Hallo Equinox,

die Vorraussetzungen habe ich 37x überprüft, ja er ist geeignet... Leider hat deine Methode nicht funktioniert. Ich konnte keine Partition machen, weil meine Mac-Festplatte auf seltsamer Weise voll war. Und jedes mal wenn ich den Bootcamp Assistenten angestoßen habe, wurde auf der Festplatte immer weniger Platz.


Ich habe mittlerweile rausgefunden wie es funktioniert.

Ich habe meine Mac-Festplatte gelöscht, IOS neu installiert, Backup drauf gespielt und den Bootcamp neu gestartet.

Diese Prozedur habe ich 3x wiederholt bis ich endlich WIN drauf hatte...

Irgendwo hatte mein IOS einen Hänger...

Ich habe das Gefühl, dass seitdem der gesamte Computer viel schneller und effizienter arbeitet...


Ergo... wenn mein Mac wieder lahmt werde ich die Festplatte löschen und alles neu drauf spielen. Dauert nicht wirklich lange

und der Rechner ist wie neu :)

Probleme mit Installation von Win auf iMac

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.