Das klingeln des Telefons hören während man Musik mit den AirPods hören

Wenn ich mit den AirPods Musik hören und ein Anruf reinkommt wird mir nur das Banner des Anrufs angezeigt aber ich kann das klingeln nicht hören. Wenn das Handy also in der Hosentasche steckt bekomme ich nicht mit dass ich angerufen werde. Das möchte ich ändern, so dass ich das klingeln hören kann

Gepostet am 30. Jan. 2021 01:17

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Feb. 2021 23:52

Hallo, danke für die Mühe aber das Problem hat sich inzwischen gelöst. Ich musst du unter Einstellungen verändern Anrufe immer ankündigen das war versehentlich auf nie gestellt logisch dass es dann nicht funktioniert hat

2 Antworten

01. Feb. 2021 23:50 als Antwort auf DV22

Hey DV22,

danke für deinen Beitrag. Ich gebe dir gerne Hilfe zu deinem Anliegen.

Ist das iPhone auf Lautlos oder auf Klingeln gestellt? Das iPhone auf "Vibrieren", "Klingeln" oder "Lautlos" stellen - Apple Support

Bitte vergewissere dich, dass du die neuste iOS Version auf deinem iPhone installiert hast: iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren - Apple Support

Ich würde auch einen Neustart empfehlen. Oft kann man solche Probleme so lösen: iPhone neu starten - Apple Support

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Das klingeln des Telefons hören während man Musik mit den AirPods hören

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.