Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Handschrift in Text wandeln App Notizen und One Note

Leider gelingt es mir nicht, meine Handschrift in Text zu wandeln. In der App Notizen gibt es den Stift mit „A“ bei mir nicht, ebenso kann ich die Funktion „als Text kopieren“ nicht finden.

Bei OneNote wird die Funktion in Text wandeln nicht angezeigt. wer kann mir helfen? Muss etwas freigeschaltet werden?

iPad Pro 11-inch Wi-Fi, Cellular

Gepostet am 31. Jan. 2021 12:27

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 31. Jan. 2021 13:23

Hey,

das liegt daran, das Scribble in deutsch bisher nicht unterstützt wird. Dies kannst du allerdings umgehen, indem du eine Englische Tastatur unter „Geräte-Einstellungen -> Allgemein -> Tastatur -> Tastaturen -> Tastatur hinzufügen -> Englisch (UK)“ hinzufügst und dann in den Einstellungen deines Pencils „Kritzeln“ aktivierst.

Liebe Grüße!

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

31. Jan. 2021 13:23 als Antwort auf BHase

Hey,

das liegt daran, das Scribble in deutsch bisher nicht unterstützt wird. Dies kannst du allerdings umgehen, indem du eine Englische Tastatur unter „Geräte-Einstellungen -> Allgemein -> Tastatur -> Tastaturen -> Tastatur hinzufügen -> Englisch (UK)“ hinzufügst und dann in den Einstellungen deines Pencils „Kritzeln“ aktivierst.

Liebe Grüße!

Handschrift in Text wandeln App Notizen und One Note

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.