Apple Pay Express ÖPNV Karte?
Guten Abend :)
Mein Handy sagt mir, wenn der Akku platt ist "Express ÖPNV Karte Verfügbar".
Weiß jemand, was das heißt?
Liebe Grüße
Guten Abend :)
Mein Handy sagt mir, wenn der Akku platt ist "Express ÖPNV Karte Verfügbar".
Weiß jemand, was das heißt?
Liebe Grüße
Hallo,
Auszug von diesem Artikel:
“Express-ÖPNV-Karten mit Gangreserve
Um Fahrten schnell zu bezahlen, kannst du die Gangreserve mit deinen Express-ÖPNV-Karten verwenden. Auf deinem kompatiblen iPhone mit der neuesten iOS-Version ist eine Gangreserve von bis zu fünf Stunden verfügbar, falls dein iPhone aufgeladen werden muss.
Um zu überprüfen, ob Express-ÖPNV-Karten verfügbar sind, wenn dein iPhone aufgeladen werden muss, drücke die Seitentaste. Häufiges Drücken kann die Gangreserve für Express-ÖPNV-Karten beträchtlich reduzieren. Wenn du dein iPhone ausschaltest, ist diese Funktion nicht verfügbar.*
* Du kannst Express-ÖPNV-Karten mit Gangreserve mit dem iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone XR oder neuer verwenden.“
...damit man noch seinen Fahrschein „vorzeigen“ kann...
Hallo,
Auszug von diesem Artikel:
“Express-ÖPNV-Karten mit Gangreserve
Um Fahrten schnell zu bezahlen, kannst du die Gangreserve mit deinen Express-ÖPNV-Karten verwenden. Auf deinem kompatiblen iPhone mit der neuesten iOS-Version ist eine Gangreserve von bis zu fünf Stunden verfügbar, falls dein iPhone aufgeladen werden muss.
Um zu überprüfen, ob Express-ÖPNV-Karten verfügbar sind, wenn dein iPhone aufgeladen werden muss, drücke die Seitentaste. Häufiges Drücken kann die Gangreserve für Express-ÖPNV-Karten beträchtlich reduzieren. Wenn du dein iPhone ausschaltest, ist diese Funktion nicht verfügbar.*
* Du kannst Express-ÖPNV-Karten mit Gangreserve mit dem iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone XR oder neuer verwenden.“
...damit man noch seinen Fahrschein „vorzeigen“ kann...
So wie ich das verstehe, ist für Kartenzahlungen im ÖPNV Bereich gedacht... Aber mir ist in ganz Deutschland keine Verkehrsgesellschaft bekannt, die diese Funktion unterstützt... Sehr seltsam.
Aber danke für den Hilfreichen Auszug :)
Apple Pay Express ÖPNV Karte?