Auf iPhone Mail ist der Papierkorb verschwunden
Auf Iphone Mail ist der Papierkorb verschwunden
Auf Iphone Mail ist der Papierkorb verschwunden
Hi, prüfe bitte mal unter Einstellungen > Mail > Accounts > „Name deines Mailaccounts“ > Account > Erweitert, welcher Ordner bei Gelöscht steht. Da sollte entweder der Papierkorb sein (lokaler Ordner) oder ein Ordner „auf dem Server“ wie Gelöscht, falls du einen IMAP-Account hast. Melde dich gerne, wenn du nicht weiter kommst.
Hi, prüfe bitte mal unter Einstellungen > Mail > Accounts > „Name deines Mailaccounts“ > Account > Erweitert, welcher Ordner bei Gelöscht steht. Da sollte entweder der Papierkorb sein (lokaler Ordner) oder ein Ordner „auf dem Server“ wie Gelöscht, falls du einen IMAP-Account hast. Melde dich gerne, wenn du nicht weiter kommst.
Das ist schon mal gut. Dann gehe bitte in dein iPhone-Mailprogramme und drücke solange auf „zurück“, bis die Postfächer angezeigt werden. Dann rechts oben auf Bearbeiten gehen und dann bei dem Ordner Papierkorb einen Haken setzen.
Hinter dem Papierkorb ist ein Haken
Hi, ich habe nun auf meinem neuen iPhone 14 pro Max das gleiche Problem. Nur steht bei mir unter „Erweitert“ -> gelöscht ! Aber im Programm Mail kann ich keinen Ordner Gelöscht o.ä. finden.
Hat sich erledigt! Anscheinend musste sich alles einmal aktualisieren! :)
Auf iPhone Mail ist der Papierkorb verschwunden