Kann ich über die "Wo ist?" App meines iPhones das iPhone meiner Partnerin orten?
Kann ich über die Wo ist? app meines iPhones das iPhone meiner Partnerin orten?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Kann ich über die Wo ist? app meines iPhones das iPhone meiner Partnerin orten?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Ja, wenn ihr eine Familienfreigabe habt, kannmal die Funktion Standort teilen (auch die einzelnen Geräte) aktivieren. Außerdem kann man sich über die Find My App/Wo ist? mit einer anderen Apple ID anmelden um verlorene Geräte zu orten.
Ja, wenn ihr eine Familienfreigabe habt, kannmal die Funktion Standort teilen (auch die einzelnen Geräte) aktivieren. Außerdem kann man sich über die Find My App/Wo ist? mit einer anderen Apple ID anmelden um verlorene Geräte zu orten.
Das geht, wenn man die Familienfreigabe eingerichtet hat:
...
Wenn du die Familienfreigabe verwendest, kann jedes Familienmitglied dabei helfen, das vermisste Gerät eines anderen Mitglieds zu orten. Bitte dein Familienmitglied, sich mit seiner Apple-ID bei iCloud anzumelden, damit du sämtliche Geräte finden kannst, die du oder deine Familienmitglieder mit Familienfreigabe nutzen.
...
aus: Wenn dein iPhone, iPad oder iPod touch verloren ging oder gestohlen wurde - Apple Support
Man kann sich aber auch mit der jeweiligen Apple ID am Computer in den iCloud Account einloggen, und dort diese App öffnen und nach dem iPhone suchen.
Mit der App "Wo ist?" ein verlorenes oder gestohlenes Gerät finden - Apple Support
Super danke dir für deine Hilfe. Familienfreigabe haben wir nicht aber ich melde mich über die Apple ID meiner Partnerin an.
VG
Hallo, was ich mache ist: ich gehe bei der App "Wo ist?" auf den Punkt Personen - und dort auf "Standort ab jetzt teilen" - da sehe ich schon mal die iPhones, die ich im Adressspeicher habe und mit denen ich schon kommuniziert habe. Natürlich wähle ich nur das iphone meiner Partnerin aus (hat die mobil Nummer drunter) Die bekommt die Einladung, nimmt an und so kann sie meinen Standort des iphone finden. Und wenn umgekehrt, dann sehe ich ihren. Probier es doch mal aus. Viele Grüsse
Vielen Dank das hilft mir auf jeden Fall weiter!
Gern geschehen 🙂
Und - kleiner Nachtrag: Du kannst dann wählen: Standort 1 Stunde teilen - bis zum Ende des Tages oder Unbegrenzt. Viel Erfolg. PS - sie sieht deinen Standort dann auch - gleiches Recht für beide ;-)
Kann ich über die "Wo ist?" App meines iPhones das iPhone meiner Partnerin orten?