Andere Speicher verdreifacht sich plötzlich - wie löschen?

Ich habe seit ein paar Tagen das iPhone 12 Pro Max und der andere Speicher hat sich innerhalb 3 Tagen vom etwas über 20GB auf über 60GB verdreifacht! Wie ist das denn möglich und wie kann man diese Dateien löschen? Kann doch nicht sein das man innerhalb von 3 Tagen den anderen Speicher auf über 40GB erhöht?

iPhone 12 Pro Max, iOS 14

Gepostet am 04. Feb. 2021 07:39

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. Feb. 2021 10:46

Nee, da scheint sich was verschluckt zu haben. Den Speicher bekommt man aber manuell nicht wieder frei. Ich würde ein iCloud Backup anlegen, das Gerät im DFU-Modus (!) mit iTunes wiederherstellen und danach das Backup aus iCloud wieder aufspielen. Danach sollte der Speicher dann wieder dauerhaft „frei“ bleiben.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

04. Feb. 2021 10:46 als Antwort auf Abbydood

Nee, da scheint sich was verschluckt zu haben. Den Speicher bekommt man aber manuell nicht wieder frei. Ich würde ein iCloud Backup anlegen, das Gerät im DFU-Modus (!) mit iTunes wiederherstellen und danach das Backup aus iCloud wieder aufspielen. Danach sollte der Speicher dann wieder dauerhaft „frei“ bleiben.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Andere Speicher verdreifacht sich plötzlich - wie löschen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.