Apple Care wird bei Kauf von iPhone 12 Pro nicht angeboten

Hallo, ich spiele mit dem Gedanken von Android auf Apple zu wechseln, nun habe ich im Store hier gesehen das ich beim Kauf des Iphone 12pro kein Apple Care dazukaufen kann. Oder mache ich da was falsch?

Danke für eine Rückmeldung.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 05. Feb. 2021 00:10

Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 05. Feb. 2021 00:18

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Du kannst es entweder direkt beim Kauf mit abschließen oder innerhalb der ersten 60 Tage nach erhalt.

Das ist ganz dir überlassen ;)

Beste Grüße und bleib Gesund!