Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

IPhone Rechnung

Ich möchte mein 12 mini verkaufen. Der Käufer möchtet eine Kopie von meiner Kaufrechnung, ich habe aber keine Rechnung mitbekommen. Wie kann ich erhalten?

Gepostet am 07. Feb. 2021 12:33

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 07. Feb. 2021 12:43

Man kann sich die Rechnung selbst ausdrucken, wenn Apple sie nicht per Mail geschickt hat:

...

Meine Rechnung wurde nicht zusammen mit meiner Bestellung versandt.

Apple schickt normalerweise innerhalb von 2 bis 3 Tagen nach Versand der Artikel eine offizielle Rechnung per E-Mail. 

Sollte diese E-Mail nicht eintreffen, oder wird eine Kopie der Rechnung für die Unterlagen benötigt, kann die Rechnung auch über unsere Self Service Website ausgedruckt werden.

Bei weiteren Fragen zur MwSt. bitte hier klicken.

...

aus: Einkaufshilfe - Apple (DE)

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

07. Feb. 2021 12:43 als Antwort auf Deike2

Man kann sich die Rechnung selbst ausdrucken, wenn Apple sie nicht per Mail geschickt hat:

...

Meine Rechnung wurde nicht zusammen mit meiner Bestellung versandt.

Apple schickt normalerweise innerhalb von 2 bis 3 Tagen nach Versand der Artikel eine offizielle Rechnung per E-Mail. 

Sollte diese E-Mail nicht eintreffen, oder wird eine Kopie der Rechnung für die Unterlagen benötigt, kann die Rechnung auch über unsere Self Service Website ausgedruckt werden.

Bei weiteren Fragen zur MwSt. bitte hier klicken.

...

aus: Einkaufshilfe - Apple (DE)

IPhone Rechnung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.