Kann ich mein iPhone ohne Sim-Karte wiederherstellen?

Moin,

ich habe eine Frage bezüglich des Wiederherstellens meines Iphones: Kann ich mein Iphone auch ohne Sim-karte(bzw. das Handy sucht diese die ganze Zeit) wiederherstellen?

Zur Vorgeschichte: Mir wurde auf einmal angezeigt, dass meine Sim-Karte gesucht wird, jedoch diese ganz normal in dem Slot war. Daraufhin hatte ich versucht das Handy neu zu starten, aber ohne Erfolg. Daraufhin wollte ich mein Handy updaten, was auch nicht geklappt hatte und so entschied ich mich mein Handy zurückzusetzen. Ich bin ein wenig frustriert, wäre super wenn mir jemand helfen könnte, danke im Voraus.

LG Lukas

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 08. Feb. 2021 15:58

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Feb. 2021 22:23

Die SIM Karte, die mit dem iPhone genutzt wird, sollte bei einer Wiederherstellung am Computer eingesetzt sein, weil nur so die korrekten Einstellungen für den Mobilfunkanbieter geladen werden können.

Danach sollte auch die SIM wieder erkannt werden.

Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert:

iPhone, iPad oder iPod auf die Werkseinstellungen zurücksetzen

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

08. Feb. 2021 22:23 als Antwort auf Lukas_22

Die SIM Karte, die mit dem iPhone genutzt wird, sollte bei einer Wiederherstellung am Computer eingesetzt sein, weil nur so die korrekten Einstellungen für den Mobilfunkanbieter geladen werden können.

Danach sollte auch die SIM wieder erkannt werden.

Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert:

iPhone, iPad oder iPod auf die Werkseinstellungen zurücksetzen

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kann ich mein iPhone ohne Sim-Karte wiederherstellen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.