Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Habe schwarzen Punkt im Display- iPhone XS

Hallo, habe letztens bemerkt, dass ich am Rand rechts einen schwarzen Punkt im Display habe. Ist ein IPhone XS, IOS 14.4 Version


Komischerweise ist Errichtung zu sehen wenn ich einen Screenshot mache...hat jemand eine Idee, wie ich den Punkt weg bekomme?


angeblich ist die Garantie abgelaufen, da in einem anderen Land gekauft, ist aber in DE gekauft, im Internet



iPhone XS

Gepostet am 09. Feb. 2021 18:43

Antworten
4 Antworten

09. Feb. 2021 19:45 als Antwort auf MMVIII

Hi,


Danke für deine Antwort, also hab mal alles ausprobiert, hier das Ergebnis:


  • das „Loch“ ist so groß wie in i-Punkt und rund (bin nicht sicher wie groß ein Pixel ist, sorry)
  • beim Screenshot ist er nicht auf dem Screenshot, aber noch im Display (wenn ich das Foto verschiebe, bleibt der Punkt an der selben Stelle im Display)
  • Er ist auf verschieden farbigen Hintergründen zu sehen (blau, grün und rot getestet)
  • auch nach dem Neustart ist er noch immer an (gleicher Stelle) vorhanden

09. Feb. 2021 18:51 als Antwort auf anna2021

Hi,


ist das „schwarze Loch“ ein Pixel groß, oder welche Ausmaße hat der Fleck?


Wenn Du einen Screenshot machst ist er weg und auch nicht mehr durch bewegen des Bildes zu finden?


Ist der Fleck bspw. nur auf weißem Hintergrund zu sehen, oder auch bei grün oder blau, bzw. rot?


Hast Du das Telefon richtig ausschaltet (nicht nur Display dunkel, sonder Lautstärke und Einschalttaste gedrückt halten & „Ausschalten“ wählen) und nach dem Neustart ist er noch immer an (gleicher Stelle) vorhanden?

Habe schwarzen Punkt im Display- iPhone XS

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.