Wie kann ich die Netflix app auf meinem Gerät mit betriebssystem 9.3.5 runterladen? Es zeigt an dass dieser Kauf nicht unterstützt wird mit meinem iPad.

Gibt es eine Möglichkeit eine ältere Netflix App auf meinem iPad zu installieren? Ich nutze die App bereits seit einigen Jahren und habe eine Konto für das ich bezahle.

iPad mini, iOS 9

Gepostet am 11. Feb. 2021 23:04

Antworten
3 Antworten

12. Feb. 2021 03:23 als Antwort auf Katvo

Leider nein. Apps werden stetig weiterentwickelt, werden Leistungsstärker usw.

Das schafft das iPad irgendwann einfach nicht mehr, bzw. macht keinen Spaß mit einer App zu arbeiten, die elend langsam ist, die viel Batterieleistung braucht usw.

Die Entwickler sind auch nicht wirklich interessiert, alte Apps weiter zu unterstützen. Denn die älteren Geräte werden immer weniger. Somit setzt ein Entwickler keine Kohle in ein Produkt, was kaum noch genutzt wird.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wie kann ich die Netflix app auf meinem Gerät mit betriebssystem 9.3.5 runterladen? Es zeigt an dass dieser Kauf nicht unterstützt wird mit meinem iPad.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.