Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie viele externe Bildschirme kann ich an meinem MacBook Air (M1 CHIP) anschließen?

Wie bereits oben steht geht es um meinem neuen MacBook Air ich will mir 2 Monitore kaufen und die nutzen anstatt das MacBook Air Display ist dies möglich und worauf sollte man achten und wird das meinem MacBook Air zum schwitzen bringen? (Wenn ihr wisst worauf ich hinaus will)

MacBook

Gepostet am 14. Feb. 2021 21:43

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 14. Feb. 2021 21:58

Freut mich, dass dir die Antwortzeit gefallen hat ;)

Die machen das auch mit Skripten. Einfach mal googeln ;)

Apple gibt offiziell eine Unterstützung mit 1 weiteren Bildschirm an:

https://support.apple.com/de-li/guide/mac-help/mchl7c7ebe08/mac

5 Antworten

14. Feb. 2021 21:49 als Antwort auf bago

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Du kannst offiziell nur 1 zusätzlichen Monitor anschließen. Egal ob das MacBook auf oder zugeklappt ist. Du kannst aber mal im Netz auch Skripten suchen, da soll es angeblich auch mit mehr Monitoren funktionieren.

Beste Grüße und bleib Gesund!

14. Feb. 2021 21:55 als Antwort auf Racerbaer

Vielen Dank für die unfassbare schnelle Antwort damit habe ich nicht so schnell gerechnet!

Gibt es da eine Seite direkt von Apple wo das beschrieben steht? Ich meine ich habe schon mehrere Leute/YouTuber gesehen die ihre Macs an 2-3 Monitoren angeschlossen haben und dann müssten die laut deiner Aussage das auch mit Skripten wohl gemacht haben oder?

Liebe Grüße

Wie viele externe Bildschirme kann ich an meinem MacBook Air (M1 CHIP) anschließen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.