Keine Verbindung mit Endprodukt über Lightning auf 30 polig Adapter

neuer Adapter 30 polig auf Lightning gibt keine Verbindung.

Mit altem jedoch schon - gibt es da Unterschiede?

iPhone 7, iOS 14

Gepostet am 14. Feb. 2021 23:52

Antworten
3 Antworten

17. Feb. 2021 03:42 als Antwort auf dominic161

Hallo dominic161,

danke dir für deinen Beitrag!

Welches Endprodukt möchtest du denn mit deinem iPhone verwenden und gibt es irgendeine Meldung bei der Verbindung?

Wo hast du diesen Adapter denn gekauft? Ich konnte im Apple Online Shop nur einen Apple 30-polig auf USB Kabel Adapter finden, jedoch keinen 30-polig auf Lightning. Vielleicht kannst du der Community noch ein paar mehr Informationen zu diesem Adapter geben?

Bist du den Schritten aus diesem Apple Support-Artikel gefolgt: Verwendung von USB-Zubehör mit iOS 11.4.1 oder neuer?

Alles Gute für dich!

18. Feb. 2021 02:25 als Antwort auf MartinMu

Hallo MartinMu

Ich möchte einen Dongle (Grundfos Pumpen) am Handy verwenden um über die App (Grundfos GO) die Pumpeneinstellungen zu überprüfen / ändern.

Wenn ich den Dongle einstecke über den neuen Adapter - erfolgt keine Mitteilung und der Dongle ist laut App nicht angeschlossen. Mit dem alten Adapter wird der Dongle unmittelbar nach dem einstecken auch angezeigt.

Den Adapter habe ich bei esons.ch bestellt. Bezeichnung: Lightning auf 30-polig Adapter IPhone zu Apple Lightning.

Früher gab es den Dongle mit 30 polig Anschluss und etwas später auch mit Lightning Anschluss. Leider wird dieser nicht mehr produziert und den 30 poligen habe ich, welcher noch funktioniert.

Besten Dank für die Unterstützung

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Keine Verbindung mit Endprodukt über Lightning auf 30 polig Adapter

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.